Überraschende Liebe zwischen Çağatay und Bestemsu

Überraschende Liebe Cagatay

Eine überraschende Liebe scheint sich zwischen Çağatay Ulusoy und der hübschen Schauspielerin Bestemsu zu entwickeln. Medienvertreter beobachteten, dass beide viel Zeit in einem Nachtlokal verbrachten.

Am Anfang saßen sie an getrennten Tischen. In den folgenden Stunden näherten sie sich und verbrachten im Istanbuler Inclub einen unterhaltsamen Abend.

Und ihr Ex ist mit dabei

Bestemsu Özdemir hat sich erst vor Kurzem von Can Yaman getrennt. Der war ebenfalls im selben Club und konnte die überraschende Liebe seiner Ex zum smarten Schauspieler live beobachten.

Am späten Abend verließen Çağatay und Bestemsu das Lokal einzeln. Als die Schauspielerin mitbekam, dass sich am Ausgang Paparazzi befinden, sagte sie zu Çağatay Ulusoy, er soll schon mal vorgehen und sie würde nachkommen.