Tweet-Streit zwischen Aleyna Tilki und Hayko Cepkin

Tweet-Streit Aleyna

Der Tweet-Streit zwischen den Sängern scheint nun beigelegt zu sein. Der berühmte Popsänger Hayko Cepkin hatte die junge Sängerin nach ihrem Auftritt bei der Verleihungszeremonie der Goldenen-Kelebek-Preise kritisiert.

Hayko Cepkin setzte noch am Abend einen Tweet ab und brachte seine Kritik an Aleyna zum Ausdruck. Er schrieb: “Diese Stimme ist nicht auszuhalten…”

Der Tweet brachte Aleyna Tilki auf die Palmen und führte zu einem Schlagabtausch zwischen ihr und Hayko Cepkin. Der Disput sei aber nun beendet und beide hätten sich versöhnt, heißt es.

Einen Zickenkrieg führte Aleyna Tilki auch mit Popsängerinnen Demet Akalın. Auch dieser ist offiziell beigelegt. Nach der Versöhnung sagte sie gegenüber Medien, dass Demet ein großes Idol für sie sei und sie liebe Demet Akalın sehr.