Türkischer Taxifahrer: Ehefrau erwürgt

Nur wenige Stunden vor der Gerichtverhandlung, bei dem der Taxifahrer Yildiray A. aus Stade wegen sexueller Nötigung an einer Kundin vor dem Richter erscheinen sollte, muss er seine Ehefrau erwürgt haben.

Das Ehepaar stritt sich sehr Häufig und wahrscheinlich wollte sich die 24-jährige Zeynep auch deswegen von ihrem Ehemann scheiden lassen. Am Donnerstagmorgen starb die schwangere Frau, die zwei Kinder im Alter von drei und sechs Jahren hinterlässt. Der Ehemann soll die Tat gegenüber Verwandten gestanden haben. Die Leiche der Ehefrau wurde in der gemeinsamen Wohnung gefunden. Yildiray A. wurde von der Polizei in einer Beratungsstelle festgenommen. Gegen Yildiray A wurde wegen Totschlags Haftbefehl erlassen und sitzt im nun in U-Haft. Türkischer Taxifahrer