
Türkische R&B-Sängerin Hadise im Esquire

Wenn es darum geht, der Karriere auf die Sprünge zu helfen, haben sich erotische Aufnahmen für Männermagazin am effektivsten erwiesen. Von diesem Mittel macht nun die in Belgien geborene türkische R&B-Sängerin Hadise Gebrauch – wenn auch mit Zurückhaltung. Die 21-Jährige, deren Ohrwurm "Stir me up" in den Top-Urlaubsregionen der Türkei immer noch rauf und runtergespielt wird, präsentiert sich für das türkische Esquire-Magazin im Bikini. Daneben gibt es allerdings auch Bilder von der aus Sivas stammenden Schönheit, die sie etwas zugeknöpft im Bikini-Oberteil und langem Rock zeigen. Offenbar will die türkische Sängerin Hadise nicht gleich das ganze Magazin leer schießen. Bevor Hadise mit "Stir me up" die türkischen Charts stürmte, feierte sie mit ihrem leicht orientalisch durchsetzten Stück 2005 ihren Durchbruch in Belgien.
Aufgefallen war Sängerin Hadise zum ersten Mal während ihrer Teilnahme an der Castingshow "Idool 2003" – der belgischen "Deutschland sucht den Superstar"-Version. Hadise schaffte es zwar nicht unter die ersten Zehn, aber ihr großes Talent und der ungebrochene Enthusiasmus blieben Johan Hendrickx, Manager des Musiklabels 2Brains Entertainment Group, nicht unbemerkt. Der holte die brünette Beauty zu seinem Label und schickte sie mit den Produzenten Yves Gaillard and Serge Ramaekers in ein Musikstudio. Fertig war Hadises erstes Musikalbum "Sweat".
In der Heimat durfte Hadise bereits eine türkische Talentshow moderieren. Seither sind Gerüchte über angebliche Affären mit türkischen Promis nicht verstummt. Sängerin Hadise selbst hat sich dazu bislang nicht geäußert.