
Türkische Prominentenpaare, die 2019 geschieden wurden

Diese türkischen Paare hatten beschlossen zu heiraten und sagten Ja zur Ehe und zum Glück. Sie teilten sich ein Haus für Tage, Monate, gar Jahre und einige von ihnen haben sogar Kinder.
Die Ehen verliefen jedoch nicht gut. Manch Partner wurden betrogen und andere scheiterten am Alltag.
In 2019 geschieden türkische Prominentenpaare
Serdar Ortaç und Chloe Laughnan
Serdar Ortaç und Chloe Laughnan, die sich 2014 am Hochzeitstisch das Ja-Wort gaben, wurden in den Medien ständig mit Scheidungsgerüchten in Verbindung gebracht.
Das Ehepaar hat die Gerüchte immer dementiert. Bis auf die Meldung im August 2019. Das Ehepaar wurde im August offiziell geschieden. Chloe Laughnan forderte von Serdar Ortaç eine Abfindung von 1 Mio. TL.
Zerrin Özer und Murat Akıncı
Zerrin Özer hat wegen Betrugs ihre Scheidung von Murat Akıncı beantragt. Am Tag des Scheidungsantrags wurde Zerrin Özer ins Krankenhaus eingeliefert. Ihre Ehe dauerte gerade 36 Stunden. Der Scheidungsprozess ist noch anhängig.
Tuğba Özay und Ludovic Fattizzo
Tuğba Özay und ihr italienischer Ehemann Ludovic Fattizzo sind vor 10 Jahren das Bund der Ehe eingegangen. Tuğba Özay sagte, dass sie an Ludovic Erinnerung voller Liebe und Respekt habe. Für beide sei das ewige Hin und Her zwischen beiden Ländern das einzige Problem gewesen.
Demet Şener und İbrahim Kutluay
Nach 11 Jahren Ehe und einem kontroversen Scheidungsverfahren ließ sich das ehemalige Model Demet Sener und der ehemalige Basketball-Nationalspieler İbrahim Kutluay in beiderseitigem Einverständnis scheiden. İbrahim Kutluay zahlte Sener eine Abfindung von 3 Mio. TL. (Türkische Promis by Vaybee!)