TRT-Kupasi: Rizespor und Kayseri Erciyesspor im Endspiel

In Erzurum hat der staatliche TV- und Radiosender zum 50. TRT Kupasi geladen. Im Halbfinale des Tourniers erreichte Caykur Rizespor und Kayseri Erciyesspor das Finale. Beide Teams treten am Freitag im Finalspiel aufeinander.

Das Turnier findet in diesem Jahr im Kazim Karabekir-Stadion statt. Im ersten Semifinale stand sich die Mannschaft von Çaykur Rizespor und Shukura Kobuleti gegenüber. Das Team aus der Teestadt Rite hatte wenig Probleme mit den Gästen aus Georgien. Verdient gewann Rizespor mit 2:0. Die Treffer erzielten Ali Adnan Kadhim und Tevfik Köse. Im zweiten Halbfinalspiel kam es zu einem Duell zwischen Kayseri Erciyesspor und Akhisar Belediyespor. In der Partie siegte Erciyesspor überzeugend mit 3:0.

Das Erciyes-Team von Hikmet Karaman überzeugte im Ligaduell. Die Treffer erzielte Yasin Öztekin in der 11. Minute, Georges Mandjeck in der 31. Minute und Tayyip Kanarya in der 63. Minute der Partie. Die Mannschafte von Hikmet Karaman tritt am Freitag im Finalspiel gegen Çaykur Rizespor an. TRT Spor überträgt das Spiel live.