Tarkans Grund für Konzertabsage

Tarkan Konzert

Megastar Tarkan wollte zwischen dem 22. Und 24. Februar in Aserbaidschan mit seinen Fans zusammentreffen. In der vergangenen Woche sagte er jedoch sein Konzert überraschend ab. Nun stellte sich heraus, warum Tarkan seine Fans in Aserbaidschan enttäuschte. Das Konzert soll von Tarkan wegen dem Jahrestag der Massaker vom 26. Februar 1992 im Dorf Hodschali in Berg Karabach abgesagt worden sein.

Der Veranstalter Nahid Emiloglu sagte in einer Presseerklärung, es habe zwischen ihm und Tarkan keine Unstimmigkeit gegeben. Das Konzert sei wegen dem Hodschali-Jahrestag auf einen anderen Termin verlegt worden. Der neue Termin sei zwar noch nicht bekannt, aber er könne schon so viel sagen, dass Tarkan eine Überraschung für seine Fans bereithalte.

Pop-Star Tarkan werde auf seinem Konzert das aserbaidschanische Lied "Senden Nigaranam (Ich mache mir Sorgen um Dich)" singen.