Shakira und J. Lo rocken den 54. Super Bowl

54. Super Bowl
Foto: MYNET.com

Am Sonntag ging in Miami das große Football-Sportereignis über die Bühne. Im Finale der National Football League (NFL) trafen im Super Bowl die Kansas City Chiefs und die San Francisco 49ers aufeinander.

Die Halbzeit-Show, die ein Höhepunkten des Super Bowls ist, gehörte den Latino-Queens Shakira (43) und Jennifer Lopez.

„Lass uns der Welt zeigen, was zwei kleine lateinamerikanische Mädchen können“, sagte Jennifer Lopez zu Shakira, kurz bevor sie mit der Half Time Show des 54. Super Bowl in Miami begannen.

Bei der Veranstaltung zeigte das Duo, dass sie singen, Bauchtanz, Pole Dance und sogar Schlagzeug spielen konnten. In nur 12 Minuten rasten sie bei ihrer Vorstellung durch 20 Songs.

Shakira eröffnete die Show und performte ein Medley ihrer größten Hits. Während sie „Hits Don’t Lie“ sang, ließ sie sich bei einem Stage-Diving ins Publikum fallen und von diesem tragen. Anschließend heizte die 50-Jährige Jennifer Lopez mit ihrem Hit „Jenny From The Block“ das Publikum ein.

Zum Ende sang J. Lo zusammen mit einem Kinderchor „Let’s Get Loud“ und Shakira gesellte sich dazu. Die Latino-Queens lieferte sich zum Abschluss noch ein Tanz-Battle auf der Bühne.

Hommage an Kobe Bryant

Die Show enthielt auch eine Hommage an die Basketballlegende Kobe Bryant, der am vergangenen Wochenende zusammen mit seiner Tochter und sieben weiteren Personen bei einem Hubschrauberabsturz ums Leben kam.

Während die Tochter von Jennifer Lopez die Eröffnung zu Let’s Get Loud performte, beleuchtete ein riesiges Kreuz das Spielgeld des Miami Hard Rock-Stadions in Gelb und Lila, den Farben von Bryants Team, den Los Angeles Lakers.