Serdar Ortaç will Spielkonsole zum Valentinstag

Spielkonsole Serdar Ortac

Zum Valentinstag dürfte eine Spielkonsole auf manchem Wunschzettel stehen. So auch bei Popsänger Serdar Ortaç.

Vorgestern Abend war der Künstler mit Freunden zum Abendessen verabredet. Sie trafen sich im Restaurant Serafina im Istanbuler Stadtteil Etiler.

Eine ganz bestimmte Spielkonsole soll es sein

Wie die meisten Prominenten, konnte auch Serdar Ortaç an diesem Abend türkischen Paparazzi nicht entkommen. Auf die Frage, was er seiner Frau zum Valentinstag schenken wolle, sagte er: “Im vergangenen Jahr habe ich ihr Rosen geschenkt. Dieses Jahr werde ich wieder Rosen mitbringen. Es wäre super, wenn Chloe mir eine Spielkonsole schenken würde. Ich habe da eine ganz bestimmte im Auge.“

Scheidungsgerüchte nur Unsinn

Chloe Loughnan wurde vorgestern ebenfalls angetroffen. Sie war im Istanbuler Nobelviertel Bebek unterwegs. Über die Behauptungen, wonach sie und Serdar Ortaç sich trennen würden, sagte sie: „Es wird von der Presse viel Unsinn geschrieben. In den vergangenen Monaten war mein Mann mit mir in Irland. Wir haben dort gemeinsam auch die Weihnachtszeit verbracht.

Serdar Ortaç kämpft seit drei Jahren gegen die Krankheit Multiple Sklerose. Im Kampf gebe ihm seine Arbeit auf der Bühne und der Kontakt zu den Fans viel Kraft.