Şener Şen erstattet Strafanzeige gegen Fake-Konten

Strafanzeige gegen Fake-Konten

Laut Medienberichten soll der beliebte Schauspieler Problem mit Fake-Konten haben, die in Sozialen Medien unter seinem Namen erstellt sind.

Şener Şen hat gestern erneut Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft gegen Fake-Accounts eingereicht, die seinen Namen tragen. Der berühmte türkische Schauspieler sagte gegenüber der Presse dazu: „Ich habe noch nicht einmal eine E-Mail-Adresse.“

Aufgrund der betrügerischen Handlungen, die über diese Konten erfolgen, hat Sen, um seinen Ruf zu schützen, nun zum zweiten Mal juristische Mittel erwogen.

Sener Sen

Eines der Fake-Konten im Internet

Bekannt durch Rolle in Salvar Davasi

Şener Şen ist der Sohn des Darstellers Ali Şen. Er ist dem breiten Fernsehpublikum bekannt durch seine Rolle in den „Salvar Davasi“, „Davaro“, „Cicek Abbas“, „Namuslu“ und weiteren Filmen.

Seine Karriere begann er als Darsteller am Theater. Mit dem Theaterstück „Yesil Sahne“ begann er in 1958 als Amateur. Zwischen 1964 und 1966 arbeitete er als Grundschullehrer in ostanatolischen Dörfern der Türkei.