Sebnem Demir: „Sängerin Kendi spannte meinen Mann aus“

Adriana Lima

Die hübsche türkische Sängerin Kendi (Candy Girl) hat die Vorwürfe von Sebnem Demir, Exehefrau ihres Freundes Refik Aksoy, zurückgewiesen. Laut Sebnem Demir habe die Blondine Kendi ihr ihren Ehemann ausgespannt. Kendi wies nun alle Vorwürfe zurück.

Kendi wurde letzte Woche mit Refik Aksoy, dem Besitzer des Textilunternehmens Nehir Triko, im türkischen Promibadeort Bodrum auf einer Jacht erwischt. Heimliche Bilder der verliebten wurden in diversen Tageszeitungen des Landes veröffentlicht. Die Exehefrau des Unternehmers Refik Aksoy, Sebnem Demir, war von den Bildern geschockt und reagierte mit scharfen Worten an ihren Ex und dessen Geliebte Kendi.

Der erfolgreiche Textilunternehmer und Demir hatten 2011 geheiratet und ließen sich erst im Januar dieses Jahres scheiden.

Sebnem Demir sagt, sie wolle Kendi verklagen. "Sie war meine enge Freundin. Unsere Türen standen ihr immer offen. Letzten Endes hat sie heimlich mit meinem Mann geschlafen und ihn mir weggenommen. Bei der Scheidung habe ich von ihm nichts gefordert, bis auf die Ratenzahlungen meines Autos. In den vergangenen zwei Monaten wurde nicht einmal das von ihm bezahlt. Er verbringt im Ausland mit Kendi amüsante Tage. Ich lass mir das nicht gefallen, werde vor Gericht ziehen und mein Recht einfordern", sagte Sebnem Demir zur Presse. Sängerin Kendi hingegen dementierte auf Twitter immer noch ihre Beziehung mit Refik Aksoy. Alle Behauptungen seien grundlos und unwahr. Sie und Sebnem Demir seien seit 6 Jahren befreundet. Sie und ihr im Ausland lebender Freund seien sehr verärgert über die üble Nachrede von Demir. Wenn Demir sich für einen Gerichtsprozess entschieden habe, so die Sängerin Kendi, dann wünsche sie ihr viel Erfolg. Das sei ihre letzte Erklärung zu diesem Thema.