Rollenangebot für Ajda Pekkan in Arif ve 216

Pekkan in Arif ve 216

Über die Fortsetzungen der Filme G.O.R. und A.R.O.G hinaus, ist Cem Yılmaz mitten in der Planung zu seinem neuen Kinofilm „ Arif ve 216 “. Die Arbeiten zum Drehbuch sind soweit abgeschlossen. Der Comadian ist nun mit der Besetzung der Schauspieler zugange.

Cem Yilmaz traf sich zwecks Rollenangebot gestern im Restaurant Papermoon mit der türkischen Popsängerin Ajda Pekkan. Bei dem zweistündigen Treffen war neben dem Altmeister Yılmaz auch sein Schauspielkollege Ozan Güven zugegegen.

Der türkische Komiker verließ das Papermoon nach dem Arbeitsgespräch zusammen mit Güven. Die Fragen eines Reporters blieben unbeantwortet.

Vor Arif ve 216 auch im Werbefilm zusehen

Pekkan teilte über ihren Agenten mit, dass sie das Rollenangebot in Arif ve 216 angenommen habe. Die Künstler sah man zuletzt 2001 in einem Werbefilm zusammen vor der Kamera.

In dem Werbefilm, der im Istanbul des Jahres 2053 spielt,  tritt Cem Yılmaz als alter Mann mit seinen vielen Enkeln auf. Ajda Pekkan ist in ihrer Rolle hingegen optisch ungealtert zu sehen. Der Witz des Films ist legendär. Yilmz nimmt in einem Rap die Schönheits-OP von Ajda Pekkan auf die Schippe und singt: „Was ist mit ihnen? Sie wirken so angespannt heute …“