Orientalische Bauchtänzerin Asena provoziert mit Foto

Orientalische Bauchtänzerin

Die orientalische Bauchtänzerin Asena erlebt in der Livesendung „Duymayan Kalmasın“ auf Star TV eine böse Überraschung.

Die Star-Bauchtänzerin wurde in der Türkei durch ihre stürmische Liebesbeziehung mit Ibrahim Tatlises bekannt. Nach vier Jahren trennte sich das Paar.

Aktuell ist die berühmte Tänzerin seit drei Jahren mit Hasan Dere zusammen. In der türkischen Talk-Show „Duymayan Kalmasın“ wurde gestern ein pikantes Detail zu Dere bekannt. Der Lover an Asenas Seite soll verheiratet sein. Doch Asena lässt sich von diesem Detail nicht erschrecken und steht weiter zu ihrer Liebe.

Asena Hasan Dere

Heute (16.03.17) veröffentlichte sie im Social Web ein Foto von ihr und Hasan Dere. Auf dem Bild posiert sie Wange an Wange mit ihrem Geliebten. Auffällig war, dass sie die Kommentarfunktion abgestellt hatte.

Orientalische Bauchtänzerin angeblich unehelich

Die als Bauchtänzerin bekannte Asena lüftet einst im Interview mit dem türkischen Magazin Klebek ein Geheimnis.

Gegenüber der Zeitschrift gestand sie unter Tränen als uneheliches Kind auf die Welt gekommen zu sein. Ihre Mutter und ihr Vater hätten eine außereheliche Affäre miteinander. Aus dieser Beziehung sei sie hervorgegangen. Mit drei Monaten sei sie von der Mutter ausgesetzt worden. Ihr Vater, habe sie gefunden und zur Großmutter gebracht. Seitdem sei sie bei ihrer Großmutter in Deutschland aufgewachsen.