Önder Bekensir in Miami verheiratet

Das Liebesleben Önder Bekensirs scheint noch komplizierter zu sein als angenommen. Der türkische Geschäftsmann soll bisher nicht zwei-, sondern fünfmal geheiratet haben.

2003 soll er in den Vereinigten Staaten eine Frau namens Melisa Ann Rinchiuso geehelicht haben. Zwei Jahre später soll Bekensir von einer gewissen Christine Kreager geschieden worden sein. Kurz darauf habe er Ayala Vilmaire das Ja-Wort gegeben.

Nachforschungen zufolge soll Önder Bekensir noch immer in Miami verheiratet sein.

2008 heiratete er die türkische Milliardärstochter Süreyya Yalçın. Nach 3 Monaten kam die Scheidung. Danach wurde Popdiva Demet Akalın seine Frau. Das Paar Akalın-Bekensir sorgte für reichlich Schlagzeilen in der türkischen Klatschpresse. Nach einer Scheidung und Wiedervereinigung trennte sich das Skandalpaar vor einer Woche endgültig.