Nurgül Yeşilçay will sich in England niederlassen

Yesilcay England niederlassen

Die hübsche Schauspielerin Nurgül Yeşilçay ist nach 13 Jahren erneut mit Özcan Deniz am selben Filmset.

Nurgül Yeşilçay und Özcan Deniz hatten in der Fernsehserie „Asmalı Konak“ gespielt, die bei den Zuschauern sehr beliebt war. Nun sind beide im Kinofilm „Ikinci Şans“ erneut zusammen zu sehen. Der Film kommt am 18. November in die türkischen Kinos.

In einem Interview über den neuen Film machte Yeşilçay überraschende Angaben zu ihrem Privatleben. Zum Film sagte sie: „Özcan Deniz und ich haben dort wieder angefangen, wo wir aufgehört haben. Wir haben eigentlich nie den Kontakt zueinander verloren.“

Um Bildung zu unterstützen, in England niederlassen

Zu ihrem Sohn Nejat habe sie eine ganz besondere Beziehung. Obwohl es auch einige Grenzen gebe, seien sie wie zwei Freunde. Sie liebe es, Zeit mit ihrem Sohn zu verbringen. Im Sommer sei sie mit Nejat nach Italien gereist. Für die Bildung ihres Sohnes wolle sie sich für einige Jahre in England niederlassen.