Nurgül Yesilçay und Mithat Can Özer getrennt

Nurgül Yesilçay

Nurgül Yeşilçay und Mithat Can Özer, das Überraschungspaar der letzten Wochen, haben sich angeblich wieder getrennt. Mithat Can Özer sei es leid gewesen, ständig von der Presse verfolgt zu werden. Yeşilçays Ex-Ehemann Cem Özer sagte dazu: „Es ist nicht möglich, mit einer erfolgreichen Schauspielerin wie Nurgül zusammenzusein, ohne fotografiert zu werden“

Doch wie sich herausstellte, soll der Trennungsgrund Mitha Can Özers Ausbildung in London gewesen sein. Ein vollgepacktes Unterrichtsprogramm verhindere regelmäßige Reisen nach Istanbul, und so sei es Özer nicht möglich, eine Beziehung zu führen. Die beiden wollen aber weiterhin Freunde bleiben.

Mithatcan Özers berühmte Mutter Sezen Aksu schweigt nach wie vor zur Beziehung ihres Sohnes.