Nurgül Yesilcay überrascht alle mit ihrer Kehrtwende

Die Zusage der hübschen Schauspielerin überrascht die türkische Fernsehlandschaft. Erst vor einigen Tagen sagte sie in einem Interview, dass sie beabsichtige, der Film- und Fernesehbranche den Rücken zu kehren. Begründet hat sie ihren Ausstieg damit, dass das Niveau der TV-Serien in der Türkei stark abgenommen habe.

Jetzt macht Nurgül Yesilcay eine riesige Kehrtwende und sagte für eine Rolle in Endemols erster TV-Serien Produktion für die Türkei zu. Bei der Rolle soll es sich um eine Rolle handeln, die ursprünglich mit der Schauspielerin Songül öden besetzt werden sollte. Sie soll jedoch das Angebot abgelehnt haben. In der Hauptrolle wird neben Erkan Petekkaya nun Nurgül Yesilcay zu sehen sein.

Die Dreharbeiten zu Endemols Serie starten nach der Sommerpause.

Die Schauspielerin sorgte im Dezember letzten Jahres für Schlagzeilen, als sie sich von Schauspieler und TV-Moderator Cem özer scheiden lies. Später wurde sie vertraut mit Sezen Aksus Sohn Mithatcan Özer gesehen.