Liebes-Rückschlag für Cansu Dere!

Nachdem Model und Schauspielerin Cansu Dere mit ihrer Beziehung zu Comedy-Star Cem Yilmaz bekannt wurde, hat sie auch in ihrer neuen Partnerschaft kein Glück gefunden. Dere war 7 Jahre lang mit Cem Yilmaz liiert. Während sich Dere schon Hochzeitsträume machte, wurde ihre Vorstellung ganz unerwartet und sehr bitter zerstört. Cem Yilmaz ging eine Beziehung mit Deres guter Freundin Ahu Agtu ein. Das Model erhoffte sich nun mehr Glück in ihrer neuen Beziehung zu Cem Aydin. Es scheint aber, dass Dere das gleiche Schicksal auch diesmal trifft.

Voller Freude hatte Cansu Dere nur einen Tag nach Cem Yilmazs Hochzeit mit Ahu Yagtug ihre neue Liebschaft mit Cem Aydin in aller Öffentlichkeit bekannt gegeben. Während sie auf Europa-Tour war, um ein wenig zu entspanne erwartet sie nach Rückkehr in der Türkei ein anderes Bild. Cem verhielt sich ihr gegenüber kalt und abweisend. Gerüchten zu Folge soll der erfolgreiche TV-Manager sich in den letzten Tagen von Dere getrennt haben. Es fiel auf, dass Cansu Dere vor den Objektiven seit einigen Tagen sehr bedrückt und deprimiert wirkte. Es heißt, wegen einer "2. Cem Enttäuschung" würde sie schwere Zeiten durchmachen.

Cem Yilmaz hat dagegen momentan ganz andere Sorgen: Er ist voller Sehnsucht nach seiner im sechsten Monat schwangeren Ehefrau Ahu Yagtug. Diese kann er für einige Zeit aufgrund seiner Cem Yilmaz Tour 2012 vorerst nicht sehen.