Kenan Imirzalioglu und Ebru Destan knutschen

Adriana Lima

Vor einigen Tagen wurde Kenan Imirzalioglu, Star aus der TV-Serie ‚Ezel’ und türkischer Frauenschwarm, ein Techtelmechtel mit Schauspielerin Nehir Erdogan angedichtet. In den vergangenen Monaten hatte sich Imirzalioglu nach 6 Jahren überraschend von seiner Freundin, der Schauspielerin Zeynep Beserler, getrennt. Da für die TV-Serie derzeit Sommerpause herrscht, fuhr der Hauptdarsteller mit Freunden in den beliebten Urlaubsort Çesme. Dort sah man ihn mit Nehir Erdogan und sofort ging das Getuschel los. Doch der beliebte Schauspieler erklärte, dass er und Erdogan alte Freunde seien. In der letzten Woche flog er für einige Tage nach Istanbul und kehrte am Wochenende wieder an die Ägäis zurück.

Am 2. August besuchte Imirzalioglu gegen 01.30 Uhr einen populären Nachtclub in Çesme. Natürlich richteten sich alle weiblichen Augen auf den attraktiven Schauspieler. Gegen 04.30 Uhr erschien auch Model Ebru Destan im selben Club. Imirzalioglu und Destan plauderten vertraut. In den frühen Morgenstunden küssten sie sich völlig ungestört. Gegen 06.00 Uhr verließen sie den Club gemeinsam.