İzel sorgt mit Figur und Album Kendiliğinden Olmalı für Furore

Izel Kendiliginden Olmali

Die türkische Popsängerin İzel sog in letzter Zeit durch ihre Gewichtsveränderung viel Aufmerksamkeit auf sich. Kürzlich dementierte und bestritt sie eine Behauptung, wonach sie sich einer Magenverkleinerungs-OP unterzogen habe.

Die Sängerin sagte in ihrem Dementie: „Die Meldungen, dass ich durch eine Magenoperation abgenommen habe, stimmt nicht. Ich würde aus Sorge um eine Gesundheit niemals diesen Weg gehen. Das Geheimnis ist meine Liebe zum Gesang. Ich habe mir durch meine Gedankenkraft vorgestellt, dass ich abnehme und schlank bin. Dies gab mir die Stärke und Motivation abzunehmen.

İzel stellt Album Kendiliğinden Olmalı vor

Auf einer Veranstaltung hat İzel ihren Fans das lang erwartete Album Kendiliğinden Olmalı vorgestellt.

Voller freute sprach sie von dem brandneuen Sound, dass das Publikum nach einer Schaffenszeit von 7 Jahren von dem Album erwarten könne.