Indische Superstars Deepika Padukone und Ranveer Singh heiraten

Indische Superstars Deepika Padukone Ranveer Singh
Foto: ndtv.com

Indische Superstars Deepika Padukone und Ranveer Singh heiraten heute im malerischen Ort Lake Come in Italien.

Die größte und dickste Hochzeit des Jahres in Italien wird eine äußerst private Angelegenheit. Den Hochzeitsgästen ist eine strikte Keine-Fotos-Richtlinie auferlegt worden.

Deepika Padukone (32) und Ranveer Singh (33) lernten sich vor sechs Jahren kennen. Heute (14.11.2018) wird das Paar nach südindischer Tradition heiraten. Eine zweite Zeremonie nach Sindhi-Ritualen findet morgen statt.

Indische Superstars spielten in drei Filmen zusammen

Nach ihrer Hochzeit in Italien werden Deepika Padukone und Ranveer Singh zwei Empfänge in Indien veranstalten. Die erste wird am 21. November in Deepikas Heimatstadt Bengaluru sein und die zweite wird eine Woche später in Mumbai für Freunde aus der Filmbranche stattfinden.

Hindustan Times

Foto: Hindustan Times: Bollywood-Superstars auf einer Gala.

Die Schauspieler spielten in drei Filmen zusammen, darunter die Blockbuster Bajirao Mastani und Padmaavat. Das Forbes Magazine berichtet, dass das Paar im letzten Jahr geschätzte 21 Mio. USD an kombinierten Einnahmen erzielt hat.

Die Hochzeit wurde bewusst auf den Veröffentlichungstag des ersten gemeinsamen Films Ram-Leela aus dem Jahr 2013 gelegt.

Obwohl Reporter nicht eingeladen wurden, haben Bilder von den Hochzeitsvorbereitungen ihren Weg in die Medien gefunden. Fans halten Ausschau nach Bildern, die von unachtsamen Gästen auf ihren Social-Media-Konten geteilt werden. Die Wahrscheinlichkeit ist jedoch gering, da das Paar laut Medienberichten den Gästen verboten hat, etwas über ihre Hochzeit zu posten.

Ganz Indien zählt nun die Stunden herunter, bis die Bollywood-Superstars sich das Ja-Wort geben.