Ibrahim Tatlises will wieder Vater werden

Ibrahim Tatlises will Vater werden

Der international beliebte türkische Sänger und Entertainer Ibrahim Tatlises (66) hat bereits 7 Kinder und will nun erneut Vater werden.

Gestern hat sich Unternehmer Tatlises live per Telefon in die von Seda Akgül, Hande Ataizi, Eylül Öztürk und Derya Tuna moderierte TV-Show geschaltet.

Live am Telefon sprach er über seinen Sohn Ido Tatlises und sagte über ihn: “Ido ist ein sehr freundlicher und zuvorkommender junger Mann. Er hat aber auch harte Seiten an sich. In diesen Momenten ist er auch mir gegenüber hart und stur.“

Ibrahim Tatlises will zum 8. Mal Vater werden

Ibrahim Tatlises sagte in der Live-Sendung weiter: „Ich habe sieben Kinder und erwarte das achte Kind. Das Thema Kinder habe ich mit Elif Ada noch nicht abgeschlossen.“

Nach dem Attentat im März 2011, bei dem der Volkssänger mit einer schweren Schussverletzung am Kopf überlebte, heiratet er am 27. September 2011 Ayşegül Yıldız an seinem Krankenbett.

Diese 5. Ehe hielt bis November 2013 und brachte die zweite Tochter Elif Ada hervor.

In Deutschland ist der Sänger mit dem Spitznamen „Ibo“ seit seinem Auftritt in der Harald Schmidt Show 1998 nicht nur unter den Türken bekannt.