Hamit Altintop zu Galatasaray?

Schon mehrfach stand Hamit Altintop auf der Wunschliste von Galatasaray. Zur kommenden Saison könnten der Lieblingsspieler von Fatih Terim endlich zu den Löwen wechseln, wenn Reals Trainer Mourinho den türkischen Nationalspieler ziehen lässt.

Hamit Altintop ist im vergangenen Sommer überraschend von Bayern München zum spanischen Traditionsclub Real Madrid gewechselt. Bislang konnte sich der Allrounder aber nicht bei den Königlichen durchsetzten und gehört oftmals nicht mal zum Kader. Da Altintop sich nicht mit der Reservistenrolle abfinden will, hat er schon in der Winterpause mit einem Wechsel geliebäugelt.

Galatasarays Präsident Ünal Aysal will alles unternehmen, um Hamit Altintop zu den Löwen zu holen. Laut türkischen Presseberichten soll sich Altintop mit Galatasaray schon über die Modalitäten geeinigt haben. Bleibt abzuwarten, ob Reals Coach Jose Mourinho den türkischen Nationalspieler Richtung Türkei ziehen lässt.