Hakan Sabancı mit Cansu Melis Karakus erwischt

Cansu Melis Karakus

Hakan Sabancı ist nach der Trennung von Aslışah Alkoçlar mit einer neuen Beziehung am Start.

Aslışah Alkoçlar, die Enkelin der Schauspielerin Hülya Koçyiğit, hat im November letzten Jahres ihrer Beziehung mit dem 26-jährigen Hakan Sabancı ein Ende gesetzt.

Cansu Melis Karakus auch für Cem Yılmaz nicht unbekannt

Der Industriellensohn wurde mit Cansu Melis Karakus, der Gewinnerin des Best Model 2014 Wettbewerbs, gesehen. Ihr Name ist in letzter Zeit auch oft in Verbindung mit dem türkischen Comedian Cem Yılmaz gefallen.

Das neue Liebespaar wurde bei einem romantischen Abendessen im Fischrestaurant Arnavutköy Balıkçısı in Istanbul Yeniköy von Pressefotografen erwischt. Nach dem Essen führ Hakan Sabancı mit seiner neuen Flamme auf dem Beifahrersitz in einem Luxusfahrzeug davon. Auffallend war die Ruhe und Gelassenheit des Sabancı-Sproßes vor den Paparazzi. Melis wirkte in der Situation aufgeregt und angespannt.

Vergangene Woche wurde indessen die neue Beziehung zwischen Aslışah Alkoçlar und dem ehemaligen Basketballer Kerem Tunçeri gelüftet.