Gülşen: Eine Million Dollar als Geschenk zur Geburt

Gülsen Geschenk zur Geburt

Die 40-Jährige Popsängerin Gülşen hat ihr neugeborenes Baby auf den Schoß genommen. Sie und ihr Ehemann Ozan Çolakoğlu eröffneten ihrem Sohn Azur Benan als Geschenk zur Geburt ein Bankkonto mit einem Guthaben von einer Million US-Dollar. Das Paar möchte mit diesem Geld die Zukunft ihres gemeinsamen Kindes absichern.

Gülşen und Ozan Çolakoğlu hatten im vergangenen Juni in Barcelona im engen Kreis von Freuden und Eltern geheiratet. Söhnchen Azur Benan kam in einer türkischen Privatklinik auf die Welt und wiegt rund 1,5 Kilogramm. Die frischgebackenen Eltern teilten mit, dass der Gesundheitszustand des Babys gut sei.

Goldkette von Demet Akalın als Geschenk zur Geburt

Ozan Çolakoğlu war als Unterstützung im Kreissaal dabei. Bei der Geburt des Sohnes habe er einige Tränen verdrückt. Das Paar konnte dem Nachwuchs bereits viel Ähnlichkeit abgewinnen. Den Namen Benan habe sich Gülşen gewünscht. Der Zweitname Azur sei ein Wunsch des Vaters gewesen.

Popsängerin Demet Akalın ließ ihre beste Freundin Gülşen sowohl vor als auch nach der Geburt nicht alleine. Akalın schenkte ihrer Freundin eine Goldkette.