Glee-Schauspieler Mark Salling tot aufgefunden

Mark Salling
Bild Hello Magazine

US-Schauspieler Mark Salling, der für seine Rolle in der Fernsehserie Glee bekannt ist, wurde tot in der Nähe seines Hauses in Los Angeles aufgefunden. Dies bestätigte sein Anwalt heute gegenüber dem britischen Sender BBC.

US-Medien berichten, dass es sich vielleicht um Selbstmord handelt.

Nachdem der 35-Jährige sich schuldig erklärt hatte, Bilder von Kindesmissbrauch zu besitzen, wurde seine Verurteilung von vier bis sieben Jahren Gefängnis für den 7. März erwartet.

Mark Salling geht einen Deal im Klageverfahren ein

Salling spielte von 2009 bis 2015 den Fußballer Noah Puck Puckerman auf in der TV-Serie Glee.

Er ging im vergangenen Oktober einen Deal in einer Klage ein und vermied so eine Haftstrafe von bis zu 20 Jahren. 2015 wurde es nach einem Hinweis, dass er Bilder von sexuell missbrauchten Kindern besitzt, festgenommen.

Die Ermittler fanden schließlich Zehntausende Missbrauchsbildern auf seinem Laptop und auf einer Festplatte.