Für Hülya Avşar steht Tochter im Mittelpunkt

Tochter im Mittelpunkt

Für die Sängerin Hülya Avşar steht die Tochter Zehra immer im Mittelpunkt ihrer Planungen. Zehra studiert seit diesem Jahr in London.

Alle TV- und Moderrationsanfragen werden von Avşar zunächst zeitlich auf die Bedürfnisse ihrer Tochter hin überprüft und erst dann angenommen. Angebote, die nicht passen, werden abgelehnt. Zu dieser Einstellung sagte die Künstlerin einst: „Zuerst kommt Zehra!“

Zehra im Mittelpunkt des Handelns

Nach dem Bombenanschlag am Wochenende in Istanbul Beşiktaş hat Hülya Avşar ihren Auftritt im Günay Restaurant abgesagt. Ihre Haltung wurde von sehr vielen Menschen gewürdigt. Gestern (15.12.) Abend sah man sie in Etiler ungeschminkt und mit gedrückter Stimmung.

Hülya Avsar

Der Grund für ihre schlechte Gemütslage war der Selbstmordanschlag mit 38 Todesopfern. Im Gespräch mit einem Pressevertreter sprach sie dem türkischen Volk das Beileid aus.

Auf eine Frage über ihre Projekte sagte Avşar: „Ich erhalte mehrere Angebote für Fernsehserien. Wie ihr wisst, studiert meine Tochter in London. Ich kann sie dort nicht ihrem Schicksal überlassen und will mich um sie kümmern. Um solche Filmprojekte annehmen zu können, müssen sich Regisseure an meine Bedingungen anpassen.“