Fitness für neues Album von Gökhan Özen

Neues Album von Gökhan Özen

Popsänger Gökhan Özen bereitet sich auf sein neues Album vor. Im Rahmen seiner Vorbereitung ist der Sänger nun in die USA gereist. In Miami nimmt der Künstler an einem DJ-Ausbildungsprogramm teil.

Dort arbeitet Özen regelmäßig nicht nur an einem neuen Sound, sondern auch an der Fitness seiner Figur. Über sein Social-Media-Konto postet er fast täglich Fotos und Kommentare während des Trainings.

Neues Album von Gökhan Özen erfordert Fitnesseinheiten

Die Fotos beim Sport stammen über den Selbstauslöser der Kamera. Als Kommentar schrieb der Sänger bei einem Post: „Der Fotoapparat macht die Bilder von selbst. In der ersten Dezemberwoche komme ich zurück in die Heimat und werde nach meiner Ankunft weiter an den Songs zu meinem Album arbeiten.“

Neues Album von Gökhan Özen soll an den großen Erfolg von „Milyoner“ anschließen. Bei den Fans kam das Album nämlich sehr gut an.