Erbil heiratet zum vierten Mal

Der türkische Entertainer Mehmet Ali Erbil (48) hat seine 22-Jahre jüngere Freundin Tugba Coskun geheiratet. Die Trauung fand in der türkischen Botschaft in Rom statt. Mehmet Ali Erbil und Tugba Coskun sind seit 2003 ein Paar.

Die Liebe zu der "Frau seines Lebens", wie er die 26-jährige Archäologie-Absolventin einmal nannte, begann an seinem Krankenbett in Rom. Im März 2003 fiel der Entertainer während eines zweitägigen Ausfluges in Rom infolge einer plötzlich auftretenden Gehirnerkrankung ins Koma. Tagelang rang Erbil, dessen Ehe mit Sedef Altuntas zum damaligen Zeitpunkt in den Trümmern lag, mit dem Tod.

Tugba Coskun, die ihn mit weiteren Freunden zu dem Ausflug nach Rom begleitet hatte, kümmerte sich in diesen schweren Tagen um ihn.

"In Rom begann unsere Liebe. Zwei Tage lang ist Tugba nicht von meiner Seite gewichen. So hat alles seinen Lauf genommen, und deshalb haben wir auch in Rom geheiratet", erklärt Erbil das Motiv für sein Eheversprechen in der italienischen Hauptstadt.

Die Trauung fand im engsten Freundes- und Familienkreis statt. Bei der Trauungszeremonie war auch Seda Sayan anwesend. Die Sängerin und Schauspielerin, die bereits in fünfter Ehe geschieden ist, war die Trauzeugin der Braut. Ertan Ertekin war Trauzeuge von Mehmet Ali Erbil.

Seinem Schwiegervater Ibrahim Coskun versicherte Mehmet Ali Erbil, dass dessen Tochter seine letzte Ehefrau sein werde. "In meinem Leben wird es nur noch Tugba geben. Sie ist in Rom nicht von meiner Seite gewichen. Dass ich heute am Leben bin, verdanke ich dem lieben Gott, den italienischen Ärzten und Tugba.“