Engin Altan Düzyatan bringt eigenes Parfum raus

Düzyatan eigenes Parfum

Der berühmte Schauspieler Engin Altan Düzyatan überraschte alle, als er sein eigenes Parfum ankündigte.

Der für den Mann kreierte Duft wird in Zusammenarbeit mit dem Cousin des kuwaitischen Emirs auf den Markt kommen. Der Darsteller und der Cousin Majed Al Sabah des kuwaitischen Emirs Şeyh Sabah el-Ahmed el-Cabir es-Sabah haben kürzlich dazu eine Vereinbarung in Kuwait unterzeichnet.

Der Schauspieler zog in der TV Serie ‚Diriliş Ertuğrul‚ in seiner Rolle als Ertuğrul die Aufmerksamkeit von Majed Al Sabah auf sich. In Diriliş Ertuğrul wird die Geschichte von Ertuğrul Gazi erzählt, dessen Sohn das Osmanische Reich einst gründete.

Der Cousin des kuwaitischen Emirs lud den Schauspieler vor einigen Tagen in sein Land ein, um mit ihm über die Produktion und den Verkauf in der ganzen Welt zu sprechen.

Eigenes Parfum und Erinnerungsfotos mit Familien Al Sabah

Unmittelbar nach der Vertragsunterzeichnung wurden die Arbeiten begonnen. Nach dem Treffen besuchte der Darsteller die Pferdefarm von Sarah Fahad Al Sabah, dem Enkel des Scheichs.

Majed Al Sabah macht den Schauspieler mit dem Organisator der berühmten Pferdeshow bekannt, die immer im Februar eines Jahres in Kuwait stattfindet. Zum Abschluss gab es viele Erinnerungsfotos mit Engin Altan Düzyatan und der Familie Al Sabah.