Eda Taşpınar mit 140 Kilo Übergepäck

Übergepäck Taspinar

Die türkische Mode-Ikone Eda Taşpınar ist heute nach Griechenland geflogen. Für rund 140 Kilo Übergepäck musste die Society-Schönheit am Check-in 3.000 Türkische Lira extra zahlen.

Die berühmte türkische Modedesignerin ist für vier Monate auf die griechische Insel Mykonos gereist, um dort ihre neue Sonnenschutzcreme zu promoten, die neu auf dem Markt ist.

Gegenüber Pressefotografen gab Eda Taşpınar aufgeregt an, dass sie all ihre Kleidung und Accessoires in den vielen Koffern habe. Sie habe sich für die lange Zeit ein Haus angemietet. Für den griechischen Markt sei in Athen eine Firma gegründet worden. Zahlreiche Kunden warteten darauf beliefert zu werden. Die Zeiten, wo sie sich entspannt am Strand sonnte, seien vorbei. Sie müsse jetzt viel reisen, um ihre Produkte zu vermarkten. Es sei für sie nun die Zeit für Business.

Kein Glück in der Liebe

Die Beziehung zwischen Eda Taşpınar und dem britischen Modedesigner Roy Luwolt ist im Dezember 2016 zu Ende gegangen. Seit dem ist keine feste Beziehung bekannt.