Eda Taspinar hat kein Glück in der Liebe

Taspinar kein Glück in der Liebe

Die berühmte Modedesignerin und Unternehmerin Eda Taspinar hat kein Glück in der Liebe.

Die Society-Schönheit war neulich mit einem Freund im berühmten Restaurant Zuma, das sich in der noblen Istanbuler Einkaufsmall Istinye Park befindet, zum Abendessen verabredet. Bereits eine Woche zuvor hatte sich herausgestellt, dass die Beziehung zwischen ihr und dem britischen Modedesigner Roy Luwolt zu Ende gegangen war.

Eda Taspinar hat kein Glück in der Liebe

Zu später Stunde verließ Eda Taspinar das Restaurant allein. Am Ausgang wurde sie von einem Paparazzo angesprochen. Er stellte ihr die Frage, wer der neue Mann an ihrer Seite sei. Doch die hübsche türkische Modedesignerin zeigte keine Reaktion auf die Frage und lief einfach stur weiter.