Dreharbeiten zum Film Keşif haben begonnen

Film Kesif

Die Dreharbeiten zum Film Kesif (Entdeckung) haben in der türkischen Kreisstadt Ezine der Provinz Canakkale begonnen. Hauptdarsteller des Kinofilms sind Sude Zulal Güler, Ibrahim Yildiz und Burak Can. Die Regie führt Volkan Kocatürk.

Der Film Kesif handelt über drei Jugendliche, die sich über ein Computerspiel kennenlernen und dabei in das Jahr 1915 versetzt werden. Sie werden dort Teil der Dardanellen-Schlacht.

In dem Film werden zudem Yurdaer Okur, Pelin Akil und Rüzgar Aksoy in einer Rolle zusehen sein. Die Dreharbeiten werden an unterschiedlichen Orten erfolgen und rund fünf Wochen in Anspruch nehmen. Nach Angaben des Regisseurs Kocatürk, wolle man Canakkale aus einer unterschiedlichen Perspektive beleuchten. Der Film solle agil werden, sagte Kocatürk.