Die neue türkische Superserie

Der türkische Privatsender Kanal D hatte zuletzt mit der TV-Serie „Binbir Gece“ um eine alleinerziehende Mutter einen Mega-Hit gelandet. Danach folgte „Yaprak Dökümü“, ein Fernsehspektakel, das vor allem den weiblichen Teil der türkischen Bevölkerung an die Bildschirme lockte.

Jetzt scheint eine weitere Kanal D-Serie die Herzen der weiblichen Zuschauer höher schlagen zu lassen. Es ist „Asi“, benannt nach der wunderschönen Protagonistin „Asiye“, die von Tuba Büyüküstün gespielt wird. Die Serie ist ganz nach dem Geschmack der türkischen Soap-Junkies. Es geht wieder einmal um eine unmögliche Liebe zwischen einem einfachen Mädchen vom Lande und einem jungen Akademiker aus der Stadt. Eine Landstreitigkeit zwischen den Familien der beiden Verliebten sorgt dafür, dass ihre Liebe mit dem nötigen Konfliktstoff garniert ist.

„Asi“ spielt in Antakya im Osten der Türkei. Für die 25-jährige Darstellerin Tuba Büyüküstün ist es bereits die dritte Serie, in der sie eine Hauptrolle spielt. Mit „Ihlamurlar altinda“ gelang der Istanbuler Bühnentechnik-Studentin der ganz große Durchbruch.

Tuba Büyüküstün verdankt es vor allem ihrer frischen Ausstrahlung und ihrem skandalfreien Leben, dass sie sich bis heute im Serienolymp halten konnte. Denn ein hübsches Gesicht allein reicht nicht aus. Das Geschäft lebt von neuen Namen.

Gespannt auf Tuba Büyüküstün? In der Slideshow sehen Sie Bilder von der Wunderschönheit.

Verwandte Themen