Der türkische Jungunternehmer und Hadise ein Paar?

Türkische Jungunternehmer Hadise

Industriellen-Sproß und High Society Schürzenjäger Hakan Sabancı wird immer wieder mit der beliebten Popsängerin Hadise in Verbindung gebracht. Am Wochenende wurde er in einem elitären Nachtklub in Nişantaşı angetroffen.

Der türkische Jungunternehmer führte über ein Jahr eine Beziehung mit Aslışah Alkoçlar. Aslışah ist die Enkelin der Schauspielerin Hülya Koçyiğit. Seit der Trennung von ihr gibt es immer wieder Gerüchte, dass Sabancı mit Hadise eine Liebesbeziehung habe. In den vergangenen Tagen sah man Sängerin Hadise und Hakan Sabancı zusammen in einem Lokal in Karaköy bei einem Abendessen. In der türkischen Boulevard-Presse wurde über das dinnieren intensive spekuliert

Der türkische Jungunternehmer flirtet auch mit bulgarischer Schönheit

Gestern sah man Hakan Sabancı auf der Geburtstagsfeier eines gemeinsamen Freundes alleine. Nach der Party lauerte die Presse Sabancı am Ausgang auf und stellte ihm die Frage, ob er mit Hadise eine Liebesbeziehung habe. Von der direkten Frage überrascht, eilte er mit schnellen Schritten zu seinem Auto und fuhr davon.

Seit November soll Hakan auch mit der 23-jährigen bulgarischen Schönheit Margo Cooper flirten. Kennengelernt habe soll er die junge Frau in England.