Demet und Önder streiten sich in Türkbükü

Zwischen Popsängerin Demet Akalin und ihrem Noch-Ehemann Önder Bekensir herrscht immer noch Kriegsstimmung. In der vergangenen Woche hatte das Skandal-Paar zum zweiten Mal die Scheidung eingereicht.

Im Türkbükü, der Jet Set-Bucht Bodrums, kam es erneut zu einem lautstarken Streit. Während Demet Akalin seit einigen Tagen ihre Zeit mit einem dunkelhaarigen Jüngling verbringt, turtelt Önder Bekensir mit dem Society-Girl Selin Imer.

Als Akalin sich mit ihren Freunden in einem Nachtclub amüsierte, soll Bekensir Selin Imer eingeschaltet haben, um seine Ehefrau eifersüchtig zu machen.

Selin Imer, die eine Beziehung mit Serdar Bilgili, dem ehemaligen Manager des Fußballvereins Besiktas, führt, leistete Bekensir vor dem Eingang des Nachtclubs Gesellschaft. Doch die abgebrühte Popdiva ließ dieser Versuch völlig kalt. Als sie gegen 03.00 Uhr den Club mit ihrem männlichen Begleiter verließ, soll Önder Bekensir sie angeschrien haben. Angeblich habe er Fotos von ihr und ihrem "männlichen Begleitern" gemacht. Diese wolle er dem Gericht zeigen. Akalin kümmerte sich nicht um den Ausraster ihres Noch-Ehemanns, der von Bodyguards weggeschickt wurde.