Chloe Loughnan wird Schauspielerin

Chloe Loughnan, irisches Model und frischangetraute Ehefrau von Popsänger Serdar Ortaç, wird Schauspielerin. Loughnan wird in der türkischen Fernsehserie "Beyaz Karanfil" mitwirken. Drehbuchautoren und Produzenten der Serie sind Bahad?r Özdener und Cüneyt Aysan, Erfinder der TV-Serie "Kurtlar Vadisi". In den Hauptrollen werden Kenan Çoban, Ali Sürmeli und Hakan Boyav zu sehen sein. "Beyaz Karanfil" wird im türkischen Fernsehen in der neuen Saison ausgestrahlt werden.

In der TV-Serie geht es um die Bekämpfung von Drogenabhängigkeit. Chloe Loughnan spielt ein Model, mit dem Kenan Çoban, der in der Rolle des Abdülhey in "Kurtlar Vadisi" bekannt wurde, eine geheime Liebesaffäre hat.

Serdar Ortac und Chloe Loughnan hatte Anfang Juli diesen Jahres geheiratet. Kürzlich sprach das Paar in einem Interview über ihre Liebe und den Wunsch nach Kindern.