Chloe Loughnan: „Serdar ist mein Traummann“

Das irische Model Chloe Loughnan und der türkische Popsänger Serdar Ortac bereiten sich auf die Hochzeit vor. Chloe Loughnan posierte gestern für das Lifestyle Magazin "Aysha". Bei den Aufnahmen anlässlich des Geburtstags der legendären US-Schauspielerin Audrey Hepburn trat Chloe mit verschiedenen Kostümen vor die Kameras. Dabei äußerte sich die hübsche Freundin des Sängers auch über die Hochzeitsvorbereitung.

Im Vorfeld der Hochzeit erlebe sie sowohl stressige als auch glückliche Tage. In jüngster Zeit spüre sie die Aufregung der Hochzeit immer stärker. Nachdem Serdar ihr den Heiratsantrag machte, habe sie aus Glück stundenlang geweint.

"Ich bin sehr glücklich darüber mit dem Mann meiner Träume zu heiraten. Ich war sehr berührt, als Serdar mir den Heiratsantrag gemacht hat. Ich konnte es lange Zeit nicht fassen und habe geweint", so Chloe.

Serdar Ortac hat die Frau seines Lebens gefunden. Er und seine irische Freundin heiraten am 12. Juni 2014 im Ciragan Palast.