Cem Yilmaz wegen „The Water Diviner“ in Australien

Der berühmte Kabarettist und Schauspieler hat sich nach der Scheidung von Ahu Yagtu zum ersten Mal auf dem Istanbuler Flughafen Atatürk blicken lassen. Yilmaz wird in Australien an Dreharbeiten zu einem Film teilnehmen, dessen Regisseur der weltberühmte Schauspieler Russel Crowe ist.

Der Titel des Films lautet "The Water Diviner" und handelt über die Zeit nach den Dardanellenschlachten in 1915. Cem Yilmaz werde in dem Drama die Rolle eines osmanischen Offiziers übernehmen. Zuvor hatte der türkische Komiker in "Hunting Season" mitgespielt. Yilmaz ist für rund 35 Tage in Australien am Set.

Auf neugierige Fragen der Presse zu seiner Scheidung sagte Cem, er wolle auf solche Fragen vor seinem Abflug nicht antworten. Er werde jedoch über die Zeit seinen Sohn sehr vermissen. Auf die Frage, ob seine ehemalige Frau Ahu Yagtu ihn betrogen habe, wollte er sich nicht äußern. Scheidung Cem Yilmaz