Cem Yilmaz und die Frauen wollen kein Ende nehmen

Das Nachtleben von Komiker Cem Yilmaz will nach der Scheidung von Ahu Yagtu kein Ende finden. Yilmaz trennte sich Ende 2013 von dem Ex. Model und der Mutter seines Sohnes Kemal. Danach war er für einige Zeit mit der australischen Kostümdesignerin Melanie Shepherd liiert.

Kennengelernt hatten sich Yilmaz und Melanie Shepherd in Australien. Dort hatte sich Yilmaz mit Hollywoodstar Russell Crowe getroffen, um die Rolle in dessen neuem Film ‚The Water Diviner‘ zu übernehmen. Melanie Shepherd war Kostümdesignerin für den Film.

Nach der Australierin hatte Cem Yilmaz eine Beziehung mit Ayse Hatun önal.

Vorgestern Abend traf Cem Yilmaz in einem Nachtclub in Istanbul Beyoglu den Sohn der Sängerin Sezen Aksu, Mithat Can Özer. In dem Club wurde Yilmaz von einer brünetten Dame begleitet. Ein Foto der Dame mit ihm und Mithat Can Özer wurde am nächsten Tag im Social Web als Selfie gepostet. In den späten Stunden kam eine weitere Dame dazu. Cem Yilmaz, der nicht mit den Damen fotografiert werden wollte, wurde von seinem Chauffeur abgeholt und zu seinem Haus in Akaretler bei Besiktas gefahren.

Mithat Can özer fuhr mit beiden Damen in einem anderen Fahrzeug hinterher. Doch die Paparazzi hatten den Plan der Männer durchschaut. Sie warteten bereits vor dem Haus von Yilmaz. Der Plan der Gruppe fiel buchstäblich ins Wasser. Der Komiker und Mithat Can gingen gemeinsam ins Haus. Die beiden Damen fuhren nach einem kurzen Stopp mit dem Fahrzeug an den wartenden Journalisten vorbei.