Cem Yilmaz Herz schlägt für eine Andere

Cem Yilmaz setzt den Gerüchten über eine mögliche Versöhnung mit Cansu Dere ein Ende. Nach einer 4-jährigen On-Off-Beziehung ging das Paar im vergangenen Monat getrennte Wege. Zum ersten Mal machte Yilmaz eine öffentliche Erklärung bezüglich seines Privatlebens und sagte, dass er und Cansu Dere sich endgültig getrennt hätten. Sein Herz soll allerdings für eine andere Frau schlagen.

Trotz hartnäckiger Bemühungen der neugierigen Reporter behielt Cem Yilmaz den Namen seiner neuen Flamme für sich. In den letzten Tagen wurde gemunkelt, dass sich Cem Yilmaz und Schauspielerin Hare Sürel näher gekommen wären. „Fragen Sie nicht nach dem Namen, ich verrate ihn nicht. Denn ich halte mich nicht für eine wichtige Person. Ich möchte niemanden mit meinem Privatleben belästigen“, sagte der Spaßvogel.