Cansu Dere verliert Rolle in Iki Kadin Arasinda

Iki Kadin Arasinda

Model und Schauspielerin Cansu Dere muss seit ihrer Trennung von Komiker Cem Yilmaz berufliche Niederlagen einstecken. Nach 6,5 Jahren Ehe mit Yilmaz gab es die schnelle Trennung.

In der Schauspielerei hat Dere aktuell einen harten Rückschlag hinzunehmen. Ihre Rolle als Hauptdarstellerin der Fernsehserie, die im September unter dem Projektnamen “Beyaz Gece” beworben wurde, hat sie gerade an Gökce Bahadir verloren.

Einst feierte Cansu Dere in den Fernsehserien Sila und Ezel große Erfolge und wurde recht schnell berühmt. In letzter Zeit hat sie jedoch im Schauspielsektor kein Glück. Zuvor wurde die Fernsehserie „Yangin“, in der für sie eine Hauptrolle bestimmt war, abgesagt. Nun folgt der Verlust dieser Rolle an jemand anderen.

Hauptrolle in Iki Kadin Arasinda geht an Gökce Bahadi

Bei der jüngsten Absage handelt es sich um die Fernsehserie Iki Kadin Arasinda (Unter zwei Frauen). Dere sollte hier als Hauptdarstellerin die Rolle von Leyla übernehmen. Jetzt übernimmt die weibliche Hauptrolle Gökce Bahadir. Die männliche Hauptrolle gehört Kadir Dogulu. Er ist bekannt mit seiner schauspielerischen Leistung in der Serie Muhteşem Yüzyıl Kösem Sultan, wo er die Rolle des Giray Han darstellte.