Çağatay Ulusoy frönt seiner Angelleidenschaft

Çağatay Ulusoy Angelleidenschaft

Der attraktive türkische Schauspieler Çağatay Ulusoy ist für seine Angelleidenschaft bekannt. Diese Leidenschaft teilt er mit seinem guten Freund und Kollegen Kıvanç Tatlıtuğ.

Im Sommer sieht man beide gemeinsam bei einem Törn im Mittelmeer, wo sie auch mal unter Wasser mit der Harpune auf Fischfang sind.

Ulusoy und Tatlıtug Angelleidenschaft

Derzeit absolviert der Schauspieler seinen bezahlten Militärdienst. Vor einigen Tagen schloss er sich in Ankara seiner Truppe an und veröffentlicht in Uniform und Kurzhaarschnitt die ersten Bilder.

Vorbereitung auf den Sommer?

In Ankara scheint Çağatay, was seine Angelleidenschaft betrifft, eine neue Entscheidung getroffen zu haben. Er verkauft sein aktuelles Boot, um sich ein neues und größeres zu zu legen.

Da der kommende Sommer an das Ende seiner Militärzeit anschließt, plant der die Angelausflüge mit seinem engen Freund Kıvanç Tatlıtuğ mit etwas mehr Platz an Bord.