Burcu Ercil und Volkan Babacan trennen sich

Burcu Ercil

Burcu Ercil, die Tochter des bekannten Promipaars Nuran und Cevdet Erçil, hat sich überraschend vom Torwart der türkischen Nationalmannschaft getrennt.

Die Beziehung zwischen Volkan Babacan, dem Keeper des SüperLigisten Medipol Başakşehir, begann 2016. Zuvor waren Volkan und Burcu nur gute Freunde im gleichen Freundeskreis. Doch aus der Freundschaft entwickelte sich eine Liebesbeziehung.

Das Liebespaar hatte sich dann im August 2016 verlobt. Die Hochzeit sollte dieses Jahr im Sommer stattfinden. Als Termin galt der Juni nach dem Länderspiel Türkei gegen Kosovo.

Burcu Ercil zieht Konsequenzen

Grund für die Trennung der türkischen High-Society, Schönheit soll Gerüchten zufolge ein Vergnügungsabend ihres Verlobten sein. Demnach soll Volkan Babacan mit einer brünetten Schönheit im Soho House in Istanbul Tepebaşı einen feucht fröhlichen Abend verbracht haben.

Babacan wies die Behauptungen zurück. Es handle sich bei der jungen Dame nur um eine gute Freundin. Er habe keine Beziehung mit ihr. Doch die Erklärung von Volkan überzeugte seine Verlobte nicht.

Für Burcu Erçil gebe es kein Zurück mehr in der Sache. Dies gab sie in ihrem Freundeskreis bekannt. Eine zweite Chance für Volkan stehe nicht zur Debatte.