Burak Özcivit verletzt sich bei Filmdreh

Burak Özçivit

Eine schlechte Nachricht erreicht die Fans von Burak Özcivit. Der gut aussehende Schauspieler Burak Özçivit hat sich während der Dreharbeiten eines neuen Films am Filmset verletzt.

Laut türkischen Pressemeldungen zog sich Burak Özçivit bei den Dreharbeiten des Films “Can Feda” einen Bänderriss am Fußgelenk zu. Der türkische Darsteller wurde sofort ins Krankenhaus gebracht und medizinisch behandelt. Es könnte etwas Zeit in Anspruch nehmen, bis Özçivit sich wieder erholt und die Dreharbeiten fortsetzen kann.

Burak Özcivit spielt Hauptrollen im Film Can Feda

Burak Özcivit und Kerem Bürsin spielen in dem neuen Film die Hauptrollen und stellen zwei Soldaten dar. Drehbuchautor des Films ist Zafer Külünk und Regisseur Çağatay Tosun. Der Film soll am 23. Februar den kommenden Jahres in die türkischen Kinos laufen.

Der 32-jährige Özcivit ist seit diesem Sommer mit der türkischen Schauspielerin Fahriye Evcen verheiratet. Zuletzt war der Schauspieler in dem Kinofilm Kardeşim Benim (Mein Bruder) zu sehen.