Burak Hakki und Sema Simsek scheiden sich

Wie schade! Das Model-Ehepaar Sema Simsek und Burak Hakki hat die Scheidung bekanntgegeben. Sema Simsek und Burak Hakki galten als türkisches Traumpaar. Sie hatten vor zehn Jahren geheiratet. Aus der Ehe ging Sohn Rüzgar hervor.

Seit Juli dieses Jahres soll das Eheglück von dunklen Wolken überschattet sein. Immer wieder dementierte Topmodel Burak Hakki dieses Gerücht. Doch jetzt gab er zu, dass eine Scheidung bevorstünde. Er betonte, dass Sema Simsek diejenige sei, die die Scheidung wolle. Burak Hakki: „Ja, wir lassen uns scheiden. Es gab Probleme, und wir haben diesen Entschluss gefasst. Aber ich habe die Scheidung nicht eingereicht. Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Niemand soll nach den Gründen fragen. Es sind Dinge, die in jeder Ehe vorkommen können. Natürlich bin ich deprimiert. Ich bin nicht in der Lage, darüber zu sprechen. Ich bin sehr traurig.“