Bülent Ersoy bricht das Schweigen

Adriana Lima

Bülent Ersoys Ex-Ehemann Armagan Uzun behauptete, Bülent Ersoy aus Not geheiratet und bei der Scheidung keinen Cent bekommen zu haben. Die exzentrische Diva ließ mit einer Antwort nicht lange auf sich warten und feuerte zurück:

„Seit unserer Scheidung sind 3 Jahre vergangen, aber er grast noch immer an derselben Stelle. Eine armselige Person, der man nur Fragen über mich stellen kann. Angebich soll ich ihm ein Album versprochen haben. Also hast Du die Ehe nur deshalb akzeptiert, Du hast Dich also verkauft. Als ich ihn kennenlernte, spielte er in Torbali auf Hochzeiten für 100-150 TL Keyboard. Er sollte nicht vergessen, woher er kommt.“

„Bei unserer Scheidung habe er nichts verlangt. Er wollte etwas bekommen, aber ich habe es ihm nicht gegeben. Er hat sogar vergessen, dass ich Bülent Ersoy bin und die Mafia eingeschaltet. Aber diese Mafiosis kenne ich nur zu gut. Außerdem verstößt er gegen das Redeverbot. Er soll aufpassen, dass ich ihn nicht verklage. Ich könnte ihm sogar die Unterhose wegnehmen.“, sagte Bülent Ersoy.