Liebe zwischen Nurgül Yesilçay und Mithatcan Özer

Nurgül Yesilçay

Nurgül Yeşilçay ist neu verliebt. Die Schauspielerin ließ sich im vergangenen Dezember von Schauspieler und TV-Moderator Cem Özer scheiden. Jetzt sah man Yeşilçay in einem Istanbuler Szenetreff eng vertraut mit Sezen Aksus Sohn Mithatcan Özer. Interessant ist, dass sowohl Yeşilçays Ex-Ehemann als auch ihr neuer Lover denselben Nachnamen tragen.

Cem Özer freut sich über das neue Glück seiner Ex-Frau Nurgül Yeşilçay. In einem Interview sagte er: „Ich habe die Fotos gesehen. Was soll ich dazu sagen? Die Bilder haben nichts mit mir zu tun. Was Nurgüls Beziehungen angeht, interessiert mich nur ihre Beziehung zu unserem gemeinsamen Sohn Nejat. Nurgüls berufliche und private Beziehungen gehen mich nichts an.

Ich lebe nach dem ‚Geh-wohin-Dein-Herz-Dich- trägt’-Prinzip. Wie könnte ich da über Nurgüls Entscheidungen urteilen? Ich schätze Nurgül sehr. Es ist schön, sie lachen zu sehen. Ich kann doch nicht von ihr verlangen, zu Hause zu sitzen. Die Leute sollten es unterlassen, Kommentare zu machen. Nurgül hat das nicht nötig. Die Fotos mit Mithatcan haben mich nicht gestört. Das Gericht hat uns geschieden, die Öffentlichkeit sollte dies auch tun.“