
Bizarrer Popo-Krieg entbrannt

In der Türkei ist ein bizarrer Streit zwischen der als kapriziös geltenden Sängerin Tugba Ekinci und ihrem angeblichen Po-Double Zeynep Yilmaz entbrannt. Die ehemals "besten Freundinnen" streiten sich darüber, wessen Po in dem Clip "O simdi Asker" zu sehen ist. Während das Model Zeynep Yilmaz erklärt, dass es sich dabei um ihre Rundungen handelt, streitet die "O Simdi Asker"-Sängerin das vehement ab. "Ja, es stimmt, wir haben Zeynep zu Probeaufnahmen eingeladen. Aber ich habe die Po-Szene noch einmal gedreht. Dem Regisseur hat am Ende die Szene mit meinem Körperteil besser gefallen", äußert Ekinci.
In der Morgensendung "Dobra Dobra" hat Zeynep Yilmaz geäußert, dass der Popo-Streit mittlerweile eskaliert sei. Tugba Ekinci sei ihr gegenüber handgreiflich geworden. Die Sängerin habe ihr in einem Club in Istanbul in Gegenwart von Zeugen eine Flasche Whiskey ins Gesicht geworfen. Anschließend habe sie ihr Auto mit einem Baseballschläger demoliert. Alles, weil sie nicht wolle, dass sie in den Medien richtig stelle, dass sie Tugbas Po-Double sei.
Sie sei dann zur Polizei gegangen, um eine Anzeige zu erstatten. Tugba Ekinci habe sie dort über Handy erreicht und gesagt: "Reg dich ab, und erzähl niemandem etwas davon. Dein Auto lasse ich reparieren."
Zeynep Yilmaz zieht nun ihre Konsequenzen aus dieser pikanten Angelegenheit. Sie will ihre Rundungen versichern lassen. "Ihr Neid wird mir unheimlich. Ich habe beschlossen, eine Versicherung auf meine Kurven abzuschließen."
In der Slideshow sehen Sie Bilder von Tugba Ekinci und ihrem Po-Double Zeynep Yilmaz.