Bengü und Akin Altan wieder ein Liebespaar?

Popsängerin Bengü und Akin Altan hatten sich Anfang März nach fünf Jahren getrennt. Am 11. März 2013 gab Bengü die Trennung mit einer Pressemitteilung bekannt. Gerüchte kursierten um den Grund für das Liebes-Aus. Angeblich soll sich Bengü in einen aserbaidschanischen Geschäftsmann verguckt haben. Den Herrn soll sie während der Vorbereitungen zu ihrem Album "Anlatacaklarim Var" kennengelernt haben.

Aus einigen Quellen sind die Tage zu erfahren, dass die hübsche Sängerin erneut mit ihrem Ex-Lover Akin Altan zusammen ist. Die beiden sollen sich in der Bar "Level" in Istanbul Arnavutköy getroffen und dort bis in die frühen Morgenstunden unterhalten haben.

Akin Altan war nach der Trennung von Bengü mit Moderatorin Ece Erken zusammen. Obwohl die hübsche Moderatorin zu der Zeit Hand in Hand mit dem Unternehmer Akin Altan im Beach Club gesehen wurde, dementierte die Moderatorin und sagte, dass sie lediglich gut befreundet seien. Sie hätte keine Beziehung zu ihm.

Das gestrige Zusammentreffen mit ihrem Ex kommentierte Bengü per Presseerklärung so: "Am Samstagabend habe ich mich mit meinen Freunden aus der Uni-Zeit im Level getroffen. Dort bin ich meinem ehemaligen Freund Akin Altan begegnet. Akin und ich haben uns nach 5-jähriger Beziehung wie zivilisierte Menschen getrennt. Im Rahmen täglichen Lebensrhythmus sind wir uns manchmal begegnet, haben uns gegrüßt und manchmal auch miteinander gesprochen. Wie ich bereits schon vor einem Jahr erklärte, kann ich mich jederzeit mit ihm unterhalten, wenn wir uns irgendwo begegnen. Ich wünsche mir, dass keiner von Euch diese Situation unterschiedlich kommentiert. Daher bitte ich um Sensibilität."